Geburtstagsnachmittag KFB

Nach langer Coronapause konnten wir endlich unseren gemütlichen Geburtstagsnachmittag am 13. Juli im Cafe Scheuer für die Geburtstagskinder  nachholen und feiern.

Am diesem Tag wurden alle KFB Mitglieder die ihren 75.,80.,85. & 90. Geburtstag im Jahre 2020 feierten eingeladen.

Das waren:

Hofer Anna – 80 Jahre (Seniorenheim Peuerbach )
Scheuer Marianne – 90 Jahre
Knogler Erna – 75 Jahre
Straßl Johanna – 75 Jahre
Kaindlstorfer Maria – 85 Jahre
Gschwendtner Anna – 80 Jahre

Leider konnte Bürger Maria ( 85 Jahre ) der Feier nicht beiwohnen, da sie schwer erkrankt war.

Es war wieder einmal ein gemütliche Nachmittag um zu lachen , zu plaudern und etwas in Gesellschaft zu sein. Wir möchten uns bei allen herzlich bedanken, die sich an diesen Tag Zeit genommen haben.

Das KFB Mitarbeiterteam