Ministranten Messe

Am Sonntag den 13 August war unsere erste Minis- Aufnahme Messe. Wir begrüßen Jana und Nina Pechersdorfer und Melina und Vanessa Gaisbauer in unserer Minis Familie. Und freuen uns schon auf viele Minis- Jahre

 

 

Altpfarrer Konsistorialrat Josef Wundsam – Gratulation zum 80er

Altpfarrer Josef Wundsam, in Haibach liebevoll Joe genannt, feiert am 15.Aug. seinen 80er.
Bescheiden, wie er ist und immer war, hält er nichts von großen Feierlichkeiten.

Seinem Wunsch entsprechend hat sich der Pfarrgemeinderat dafür entschieden, im Anschluss an „seine Frühmesse“  Pfarrer Joe und die Messbesucher zu einem gemeinsamen Frühstück ins neue Pfarrzentrum einzuladen.

Im Anschluss gibt es eine gemeinsame Wanderung mit Joe durch „sein Haibach“  !

Der Pfarrgemeinderat bedankt sich bei dir lieber Joe ganz herzlich für die 45 Jahre, die du nun schon in unserer Pfarre tätig bist.
Du hast die Pfarre geprägt wie kein anderer Priester, du bist Vorbild im Glauben  aber auch Vorbild als Mensch.
Die Jungschar ist und war stets dein Herzensanliegen- die Jungscharlager mit dir sind legendär.
Aber auch Menschen in Not hast du stets selbstlos und ohne lange nachzufragen geholfen. Den Kernauftrag der Caritas – die Not zu sehen und zu handeln lebst du mit Überzeugung vor.

Wir wünschen dir alles, alles  Gute und freuen uns über jeden Sonntag, den du mit uns die Messe feierst !

Vergeltsgott !

Joe 80 Gratulation Kirchenzeitung