Weihnachten 2020

Gottesdienste an Weihnachten

Wir freuen uns, dass wir auch zu Weihnachten miteinander Gottesdienst feiern können. Damit auch alle, die kommen, unter den gegebenen Umständen Platz haben, ist der Besuch der Gottesdienste am
24. Dezember 2020 nur mitAnmeldung möglich.

Zu folgenden Zeiten finden am 24. Dezember Gottesdienste statt:

15:00 (v.a. für Jugendliche und Erwachsene) Anmeldung erforderlich!

16:30 (v.a. für Jugendliche und Erwachsene) Anmeldung erforderlich!

22:00 (v.a. für Jugendliche und Erwachsene) Anmeldung erforderlich!

Der Einlass findet nur über den Haupteingang statt.

Anmelden kann man sich ausschließlich bei Gerti Kaltseis unter der Nummer 0664/8908153 von Fr 18.12., 14:00 bis Mi 23.12., 14:00.

Falls du angemeldet bist, dann aber doch nicht kommen kannst, wäre es wichtig, Gerti Bescheid zu geben.

Für Kinder gibt es den „Weg zur Weihnacht (Krippe)“: ihr könnt euch von 24.12. (13:00) bis 25.12. (17:00) auf eine weihnachtliche Schatzsuche begeben. Eine klassische Kindermette gibt es dieses Jahr nicht!!

Wir laden ganz besonders auch zu den Gottesdiensten am Christtag (25.12.) und am Stefanitag (26.12.) ein (jeweils um 07:30 und 09:15).

Erleben wir gemeinsam eine gesunde und gesegnete Weihnachtszeit,

die Leitung der Pfarre Haibach/Donau

in dem angeführten Link findet ihr die Details unserer Schatzsuche


Schatzsuche 2020

 

Handpuppen für Onyii Fly

Onyii fly lebt – ein pfarrübergreifendes Projekt, das Oberösterreich mit Nigeria verbindet

Seit vielen Jahren unterstützen die Pfarren Aschach, Haibach und Hartkirchen die Schule und den Kindergartenneubau in der Heimatpfarre von Pfarrer Paulinus in Nigeria.

Kindergarten und Schule brauchen unsere Hilfe – sei es durch Lernmaterialien, Spielsachen, finanzielle Unterstützung oder die Aufbesserung der Lehrergehälter. In diesem Zusammenhang bedanken wir uns sehr herzlich für die Spielsachenspenden im Frühjahr.

Durch emails, whatsapp und Telefon stehen wir in ständigem Kontakt mit der Schule und wissen so, dass unsere Spenden dankbar angenommen werden.

Frau Sonja Kieberger und die kreativen Frauen um Marianne Kraml und Irene Niedermayr in Haibach unterstützen unser Projekt mit Selbstgebasteltem. So können Sie z.B. heuer für Weihnachten Lesezeichen bei Frau Kieberger (nach telefonischer Vereinbarung unter 07273 20087) um € 5,00 erwerben.

Es wurden auch in liebevoller, freiwilliger Arbeit Handpuppen gefertigt. Diese können zum Preis von € 20 bei Frau Marianne Kraml unter der Telefonnummer 0699 18303482 erworben werden.

Alle Einnahmen kommen dem Projekt Onyii fly zugute.

Das Team von Onyii fly dankt allen Spenderinnen und Spendern herzlich und wünscht eine besinnliche Adventzeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Onyii Fly- eine Initiative der Pfarren Haibach, Hartkirchen und Aschach

onyii.fly@gmx.at

Bildungskonto Nigeria: AT92 3418 0000 0141 2360