Pfarrer Paulinus feiert 20jähriges Priesterjubiläum mit einem Begegnungsfest

Am Son. 30. August 2015, Beginn 15,00 Uhr feiert unser Pfarrer Paulinus sein 20jähriges Priesterjubiläum mit einer Festmesse (gestaltet von der afrikanischen Gemeinschaft aus Linz) und anschließendem Begegnungsfest in Hartkirchen. Zu diesem Fest sind alle HaibacherInnen sehr herzlich eingeladen. Das Fest soll eine Begegnung mit unseren Freunden aus Hartkichen, aber auch mit vielen anderen Menschen die Paulinus wichtig sind,  werden. Es spielt die Musikkapelle Haibach und es wird neben Traditionellen auch  afrikanisches  Essen geben.

?????????

Einladung Begegnungsfest Einladung Begegnungsfest Einladung Begegnungsfest

Ausflug für pflegende und betreuende Angehörige

Am 1.7.2015 hat der Arbeitskreis Caritas u. Begegnung die pflegenden und betreuenden Angehörigen von Haibach zu einer kleinen Nachmittagsausfahrt nach Stroheim eingeladen. In der Laderl-Kapelle wurde von Altpfarrer Wundsam und dem Caritasteam eine Segensandacht gehalten und dann ging die Reise weiter in den Garten der Geheimnisse, wo es Kaffee und Kuchen gab. Zum Abschluss erhielt jeder pflegende Angehörige  von der Obfrau Gerlinde Kaltseis als kleine Anerkennung für den so wichtigen und unbezahlbaren Dienst den sie leisten eine Blume.

DSCN9999

Ganzen Beitrag ansehen…