Ooooooooosterferien !

Am 22. März war es wieder einmal soweit: Die Osterferien standen vor der Tür…

Wir machten uns nach längerer Zeit wieder einmal auf, um gemeinsam zur Kirche zu gehen.

Wieder zurück in der Schule, gab es eine kleine Überraschung für alle: Der Osterhase war gesichtet worden !

Fleißig schwärmten alle aus, um sich auf die Suche nach Schokohasen und…

…Ostereiern zu machen !

…der Osterhase hatte wirklich ziemlich gute Verstecke gefunden.

Ojemine – noch immer nichts gefunden ?

Macht gar nichts – wir helfen alle zusammen…

…und zum Schluss…

…werden Ostereier und Schokohäschen brüderlich und schwesterlich geteilt !

…sooooo schöne, bunte Farben !

Sind auch wirklich schon alle Verstecke gefunden worden ?

Aber ja – auch die Zuseherinnen hatten viel Spaß bei der großen Eiersuche ! Frohe Ostern allen unseren großen und kleinen LeserInnen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert