Miauuuuuuuuuuu – Besuch von …

… Sammy !
Am Freitag, 14.10., erhielt die 2. Klasse einen ganz besonderen Besuch:
Sammy, die Katze von Frau Pointner, hatte sich schon im Morgengrauen OHNE FRÜHSTÜCK auf den Weg in die Schule gemacht !
Neugierig beobachtete sie, wie die Kinder Interessantes über Katzen erzählten und lernten.
Ganz schön anstrengend in der Schule – da muss ich mich jetzt gleich mal auf dem Schreibtisch eines Mädels ausrasten !
Na toll, und wo soll ich jetzt schreiben ?
Runter mit dir !
Ja, genau – komm her zu uns, wir möchten dich gerne streicheln !
Du musst uns bald wieder besuchen, liebe Sammy !
Schön war´s in der Schule, aber …

… jetzt bin ich ganz schön müde !

Gute Nacht !

One thought on “Miauuuuuuuuuuu – Besuch von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert