Unsere Schätze aus dem Wald…

…“webten“ unsere SchülerInnen gleich am nächsten Vormittag in die vorbereiteten Naturholzrahmen…

Jeder mitgebrachte Schatz wurde liebevoll ins Bild gebracht.

Die Frau Werklehrerin kontrolliert nochmal, ob auch wirklich alles sitzt.

So schöne bunte Blätter!

Ganz konzentriert waren die Kinder bei der Arbeit.

Ist noch was da, was mir gefällt?

Seht her, mein Lieblingsblatt!

 

Alle waren eifrig am Werk!

Diese Naturholzrahmen hat Herr Saxinger Rudi aus Heiligenberg für uns gemacht – herzlichen Dank dafür – sie sind sehr gut gelungen und werden in den nächsten Wochen vor der Schule und im Schulhof zu bewundern sein.

…auch der große Wünschelstein war bei uns in der Schule aufgetaucht. Alle Kinder bekamen im Anschluss an die Naturholzrahmengestaltung die Geschichte dazu, damit sie auch daheim noch nachgelesen werden kann.

Große Freude hatten auch unsere SchulanfängerInnen damit – die nächste gemeinsame Wanderung im Frühling ist schon beschlossene Sache !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert