Start ins neue Schuljahr

 Schulbeginn (30)

Für 15 Kinder begann ihre „Karriere“ an unserer Schule am Montag, 14.9.2015. Unsere syrischen Mitschüler, die erst Anfang September nach Haibach gekommen waren, waren am ersten Schultag noch nicht dabei.


Schulbeginn (6)

Beim Eröffnungsgottesdienst durften wir natürlich in der Kirche ganz vorne sitzen.

Schulbeginn (10)

Brave, andächtige Kinder!

Schulbeginn (11)

Aufgeregte Kinder  ..

Schulbeginn (12)

und gespannte Eltern beim Kennenlernen unserer Klasse.

Schulbeginn (28)

Der Höhepunkt unseres ersten Schultages: ein fröhlicher Luftballonstart! Welcher Luftballon wird wohl am weitesten fliegen? Wird meine Karte wohl gefunden und zurückgeschickt?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert