Bunt ist unsere Welt

Heute fand die Verlosung für den 53. Zeichenwettbewerb der Raiffeisenbank statt.
Das Thema war: WIR – WIE SIEHT ZUSAMMENHALT AUS/WAS WIR GERNE GEMEINSAM MACHEN
Für die Jury war es nicht einfach, unter so vielen talentierten Künstler*innen ein*e Sieger*in festzulegen.
Die Spannung war groß!
Pichler Alois, von der Raiffeisenbank Haibach, moderierte den Wettbewerb und überreichte den Kindern tolle Geschenke.
Zum Einstimmen gab es noch ein tolles Lied der 3. und 4. Klasse von den Sportfreunden Stiller – Applaus Applaus.

1.Klasse

2. Klasse

3. Klasse

4. Klasse

Zum Abschluss gab es noch zwei tolle Lieder von Antonia. Eines davon hat sie selbst komponiert.

Danke an die Raiffeisenbank für die tollen Geschenke!

An alle Kinder der VS – Haibach – Ihr habt das toll gemacht!

Man muss nicht gewinnen um ein Gewinner zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert