„Am Kranz brennt ein Kerzerl…“

Heuer konnten wir den 1. Adventsonntag wieder einmal so richtig auch in der Schule feiern.

Dazu versammelten wir uns alle, um gemeinsam bei der Segnung unserer Adventkränze dabei zu sein.
Wunderschön ist er geworden, unser groooooooßer Adventkranz, den Christina Hinterberger für uns gebunden hat – herzlichen Dank dafür !
Auch bei den „fleißigen Händen“, die die Adventkränze für die einzelnen Klassen geschmückt haben, möchten wir uns bedanken !
Ganz ruhig wurden alle, …
…bis dann das 1. Lied erklang.
Es wurde von unserer Lehrerin Lisa-Maria Enzenhofer musikalisch begleitet.
Danach wurde an jedem Adventkranz …
…die 1. Kerze entzündet.
Unsere Religionslehrerin segnete danach die Kränze.
Fürbitten von den Kindern der 2. Klasse …
… und ein Musikant aus der 3. Klasse vervollständigten unsere kleine Adventfeier !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert