Schnupperstunde der NMS Eferding

Am Donnerstag, den 17.10. hatten wir eine Schnupperstunde der NMS Eferding, die uns ihre sportlichen Aktivitäten etwas näher brachte.
Gespannt versammelten sich die Kinder auf der großen Matte.
Der Lehrer Patrick Wiesinger und seine beiden Schülerinnen erklärten den Kindern die einzelnen Stationen.
Aufmerksam hörten ihm die Kinder zu.
Das ist gar nicht so einfach, den Ball in den Korb zu werfen.
Beim Laufen um die Gummiblöcke hatten die Kinder kein Problem.
Und schon ging es rauf und runter und durch die Reifen.
Ab und zu staute es ein bisschen.
Der Sprung auf die große Matte war gar nicht zu leicht.
Zum Schluss gab es noch ein gemeinsames Foto.
Danke dem Herrn Lehrer und seinen beiden Helferlein für die lustige und absolut gut gelungene Turnstunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert